Liebe Patientinnen und Patienten,

 

als aller erstes möchten wir darauf aufmerksam machen, von Anrufen zwecks Terminvergabe abzusehen!

Diese Anrufe blockieren leider unsere Telefonleitungen und dringende Anrufe können uns nicht erreichen!

 

Die Terminvergabe für Covid-Impfungen findet ausschließlich online statt:

 

HIER GEHT ES ZUR

TERMINBUCHUNG FÜR COVID-IMPFUNGEN!

 

 

 

 

!!! WENN SIE EINEN TERMIN ZUR IMPFUNG VON UNS ERHALTEN HABEN:

- Bitte bringen Sie die

Impfaufklärung (Einwilligungsbogen + Aufklärungsmerkblatt = 2 Dokumente!) ausgefüllt und unterschrieben

zu Ihrem Termin mit.

- Bitte denken Sie auch an Ihren Impfausweis.

- Bitte klingeln Sie pünktlich zu Ihrem Termin an unserer Eingangstür.

- Falls Sie den Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine rechtzeitige Absage.

 

Hier finden Sie die Impfaufklärung zum Ausdrucken:

Bitte achten Sie darauf BEIDE Dokumente für den Impfstoff auszudrucken, den wir Ihnen bei der Anmeldung gesagt haben:

 

Einwilligungsbogen

(Biontec, Moderna)

und

Aufklärungsmerkblatt mRNA-IMPFSTOFFE

(Biontec, Moderna)

 

 

Einwilligungsbogen 

(Astra-Zeneca, Johnson&Johnson)

und

Aufklärungsmerkblatt VEKTOR -IMPFSTOFFE

(Astra-Zeneca, Johnson & Johnson)